Profil – Sachverständiger Immobilien

Freier Sachverständiger Immobilien stellt sich vor

Mein Motto: Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.

1998 habe ich meine Leidenschaft für Bauen, Immobilien und Wohnen zum Beruf gemacht. Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass  meine  Tätigkeit als Sachverständiger Immobilien auch meine Berufung ist. So ist es mir neben meiner Tätigkeit als Sachverständiger auch wichtig, den Menschen darüber hinaus wertvolle Hilfen und Tipp`s mit auf den Weg zu geben, selbst wenn ich diese nie persönlich kennen lernen werde.  Mit dieser Website wollen wir all jenen helfen, die sich mit dem Thema Hauskauf / Immobilienkauf beschäftigen. Eine gute Vorbereitung ist ein wertvoller Schlüssel zum  Erfolg. Gerne teilen wir unser Wissen mit Ihnen.

 

Sachverstaendiger Immobilien           profil

Berufsbezeichnung:

Freier Sachverständiger Immobilien für bebaute und unbebaute Grundstücke. Bewertung von Mängel und Schäden am Gebäude.
(Einfamilienhaus EFH – Zweifamilienhaus ZFH – Mehrfamilienhaus MFH – Eigentumswohnung ETW)

 
Berufserfahrung: 
1986-1989
  • Elektrotechniker in leitender Funktion eines mittelständigen Elektro-installationsbetriebes
1989-1998
  • Selbstständiger Elektrotechniker mit Schwerpunkt Baubetreuung und Sanierung von Großobjekten wie Fitness-und Freizeiteinrichtungen, sowie Baubegleitung von Neu- und Umbauten
1998
  • Gründung der Firma IIS® „Immobilien-Inspektions-Service”
1999-2004
  • Fortbildung für marktkonforme Wertermittlung (IHK)
  • Diverse Bauschadens Seminare
  • Diverse Seminare zum Thema Energieeinsparung
  • Diverse Seminare zum Thema Baubiologie
2005-2006
  • Aufnahme im Who is Who Deutschland
2006
  • Weiterbildung Fachbereich Bausanierung
2010
  • Weiterbildung ImmoWertV 2010
2009-2012
  • Sachverständiger für Immobilienbewertung durch die DEKRA zertifiziert

Mein Anliegen ist es unseren Kunden als Dienstleister „Sachverständiger Immobilien“ einen 100% Service zu bieten, so dass wir (mein Team und ich) stets bemüht sind unser Wissen auf den neusten Stand zu halten. Dafür stehe ich mit meinem Namen!

10101

 

Hier geht es weiter zum Einzugsgebiet – Sehen Sie hier ob wir als Sachverständiger Immobilien auch in Ihrer Region tätig sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.