Referenzen Seite 15 – Immobilienwert ermitteln

Immobilienwert ermitteln – Begutachtung Objekt in Bergisch Gladbach

Name: T. Gör…..
Wohnort: Bergisch Gladbach
Berufsbezeichnung: Arzt

Sehr geehrter Herr Niebel,

gerne möchten meine Frau und ich Ihnen ein feedback über unsere gemeinsame Hausbegehung im Rahmen der Standardinspektion vom 04.01.2011 geben.

Wir waren mit der wirklich kompetenten und ausführlichen Inspektion sehr zufrieden. Das Resultat war zwar nicht das was wir erwartet hatten, aber mit den aufgedeckten Mängeln konnten wir den Preis der Immobilie noch einmal um mehrere zehntausend Euro nach unten korrigieren. Insofern ist auch das Preis-Leistungsverhältnis extrem günstig gewesen.
Auch das nochmals sehr ausführliche Telefonat am Folgetag zeigte Ihre Erfahrung und Fachkompetenz.
Während der Begehung fanden Sie stets den richtigen Ton und ließen \“Eskalationen\“ nicht zu.
Wir möchten uns für Ihren Service auf diesem Wege herzlich bedanken.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach
S. und Dr. T. Gör….

 

Immobilienwert ermitteln – Begutachtung Objekt in Oberhausen

Name: R. Ho…
Wohnort: Oberhausen
Berufsbezeichnung: Bankangestellter

Hallo ,
Anfang 2011 haben wir die Hilfe von Frank Niebel in Anspruch genommen.
Wir hielten dies für eine eigentlich überflüssige Vorsichtsmassnahme, weil wir sicher waren, unser Traumhaus gefunden zu haben. Nach der Begehung des Objektes, bei der uns Herr Niebel auf zahlreiche versteckte Mängel hinwies, war unser Traum leider geplatzt.

Fazit:
Eine absolut sinnvolle Investition, die uns vor viel Ärger und vielen Kosten bewahrt hat.
Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung:
Es erfolgte eine  mündliche Vorabinformation, worauf bei der die Inspektion zu achten wäre. Dann eine sehr intensive, fachlich versierte Begehung und Untersuchung des gesamten Objektes inklusive Grundstück und Garagen.
Anschließend noch einmal eine mündliche Zusammenfassung.

Trotz des negativen Ergebnisses  machte der -sehr pünktlich eingehaltene Termin-  aufgrund der zuvorkommenden Art von Herrn Niebel  Spaß.

Wir suchen weiter und werden das nächste Objekt bestimmt nicht ohne Frank Niebel besichtigen.

Nochmals vielen Dank

 

Immobilienwert ermitteln – Begutachtung Objekt in Niederkassel

Name: A. Rie…
Wohnort: Niederkassel
Berufsbezeichnung: Verwaltungsangestellte

Lieber Herr Niebel,
liebe Frau Niebel,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die super Betreuung und Beratung in der Zeit unserer Immobiliensuche bedanken.
Wir haben uns Ihren Rat zu zwei Objekten eingeholt und sind mit der Zusammenarbeit überaus zufrieden gewesen.
Sowohl die terminliche Absprache mit Frau Ulrike Niebel – beim zweiten Objekt auch sehr kurzfristig – wie auch die Begehungen der Objekte selbst durch Herrn Frank Niebel waren einwandfrei.

Wir sind sehr dankbar für das fundierte Fachwissen von Herrn Niebel, welches uns vom Kauf eines auf den zweiten Blick sehr renoviertungsbedürftigen Hauses abhielt.
Trotz intensivem Studiums von Baumängel und Kritikpunkte eines gebrauchten Hauses sind uns die meisten Dinge nicht aufgefallen.

Auch bei dem zweiten Objekt – unserem zukünftigen Heim 🙂 – sind Herr Niebel vereinzelt Mängel aufgefallen, welche wir somit nach Einzug beheben können.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, den richtigen Kauf gemacht zu haben, weil man sich vom Fachmann abgesichert hat. Somit können wir dem Einzug und dem Leben in diesem Haus entspannt entgegen sehen!

Wir werden Sie gewiss im Bekannten- und Freundeskreis weiterhelfen, sobald wir von einem nächsten Immobilienkauf erfahren.

Herzliche Grüße,
A. und M. Rie…

 

Hier geht es weiter zu den Referenzobjekten – Finden Sie hier einen Auszug der von uns bereits begutachteten Objekte im Kundenauftrag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.