Referenzen Seite 14 – Verkehrswert ermitteln

Verkehrswert ermitteln – Begutachtung von zwei Objekten in Mönchengladbach

Name: S. Gall…..
Wohnort: Mönchengladbach
Berufsbezeichnung: Beraterin

Ich habe die Hauskaufhilfe bereits zum 2. Mal für eine Standardinspektion in Anspruch genommen, das würde ich auch jedem raten, der eine Immobilie kaufen will und selber \“keine Ahnung hat\“. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und zeitnah, bereits vor der Inspektion analysiert die Hauskaufhilfe die Unterlagen und weist auch darauf hin wenn etwas fehlt. Es geht also nicht nur um die Inspektion des Objektes, auch Einträge im Grundbuch, Energieausweise, Teilungserklärungen, alle Unterlagen werden geprüft.

Die Inspektion vor Ort war in beiden Fällen sehr aufschlussreich, man bekommt Tipps worauf man bei künftigen Besichtigungen achten sollte und wird auch auf neue gesetzliche Verordnungen hingewisen, die man als Käufer beachten muss. Alle Sachverhalte werden so erklärt, dass \“Frau Laie\“ es auch versteht.

Der Preis für diesen Service ist auf jeden Fall angemessen und gut angelegt, es können Katastrophen vermieden und Kaufpreise nachverhandelt werden. Wenn mir mein drittes potentielles Traumhaus begegnet werde ich sicher wieder die Hauskaufhilfe in Anspruch nehmen.

 

Verkehrswert ermitteln – Begutachtung Einfamilienhaus in Mönchengladbach

Name: B. Ann….
Wohnort: Mönchengladbach
Berufsbezeichnung: Ingenieur

Sehr netter Kontakt.
Kompetentes und professionelles auftreten.
Die Investition hat sich definitiv gelohnt und uns vor einer teuren Fehlentscheidung bewahrt.

MfG
Boris A.

 

Verkehrswert ermitteln – Begutachtung eines Altbaus in Krefeld

Name: H.-P. Lae….
Wohnort: Krefeld
Berufsbezeichnung: Kaufmann

Ich habe  die Standard – Inspektion in Anspruch genommen. Grund hierfür war, dass meine Tochter ein Haus aus dem Jahr um 1900 kaufen wollte.
Bei einem Kauftermin hatte ich kein gutes Gefühl und habe Herrn Niebel beauftragt, eine Inspektion durch zu führen.
Diese hat in der terminlichen und insbesondere auch beim Preisleistungsverhältnis sehr gut funktioniert.
Festgestellt wurde, dass die Immobilie von der Bausubstanz und auch von den Leitungen, Fliesen etc. her nicht in einem Zustand war, das ertsmals der Preis und auch letzendlich der Kauf nicht zu verantworten wäre. Meine Tochter hätte ich ohne den Fachmann nur schwerlich überzeugen können. So war es einfach und es ist nicht zu einem Notartermin gekommen.
Ich kann also nur empfehlen vor einem Immobilienkauf einen Sachverständigen zu Rate zu ziehen.

Viele Grüsse

 

Verkehrswert ermitteln – Begutachtung Objekt in Bergheim

Name: Dr.m. Dul…
Wohnort: Bergheim
Berufsbezeichnung: Schädlingsbekämpfer und Biologe

Nicht jede Erfahrung muss man unbedingt selber machen. Bei unserer gemeinsamen Hausbegehung hat uns Herr Niebel immer wieder auf Mängel oder Sachverhalte hingewiesen, die uns als Besitzer des Wohnobjektes noch vor erhebliche, kostenintensive Probleme gestellt hätten. Wir haben uns gegen den Kauf entschieden und sind jetzt froh darüber.
Die Beratung durch den Sachverständigen schützt uns relative Laien vor teuren Überaschungen und lohnt sich auch (und im Besonderen) im Fall des Nichtkaufs. Bevor wir uns zum Kauf einer Immobilie entschließen, werden wir uns mit Sicherheit wieder an den Immobilien Inspektions Service wenden.

 

Weiter zu Referenzen – Kundenfeedbacks – Kundenmeinungen Seite 15 – Kunden bewerten unseren Service. Lesen Sie die Erfahrungen anderer und verschaffen Sie sich einen Eindruck über unsere Arbeit. Verkehrswert ermittlen – Mängel aufdecken – Kostenanalyse des Modernisierungsbedarfs.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.