Referenzen Seite 11 – Bewertung Immobilien

Bewertung Immobilien – Begutachtung Objekt in Düsseldorf

Name: Ch. Reu…..
Wohnort: Düsseldorf
Berufsbezeichnung: Marketing

Wir sind sehr froh, dass wir Ihren Service in Anspruch genommen haben. Allein hätten wir die Mängel nie bemerkt und eine dramatisch überteuerte Wohnung gekauft.
Wir würden im Bedarfsfall jederzeit wieder auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank!

 

Bewertung Immobilien – Begutachtung Loft in Mönchengladbach

Name: G. Fis….
Wohnort: Mönchengladbach
Berufsbezeichnung:
Unternehmensberater

Gute Entscheidungshilfe durch Hr. Niebel,
es stand die Entscheidung an (Mitte 2012) ein Loft in Mönchengladbach zu erwerben. Als Laie (was ja mehr oder minder jeder beim Haus- und Wohnungskauf ist) kamen mir natürlich tausend Fragen in den Sinn und das Gefühl, bestimmt noch einmal ähnlich viele Punkte nicht gefragt oder geprüft zu haben.
Also habe ich nach professionellem und unabhängigem Sachverstand gesucht und bin auf IIS gestossen.
Direkt vom ersten telefonischen Kontakt mit Fr. Niebel habe ich mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alles verlief offen und fair, professionell und zuverlässig sowie in einem für die Leistung (und das Absichern vor einem Fehlkauf in der Größenordnung) sehr guten Preisverhältnis. Die Standard-Inspektion war genau richtig für mich!
Der vor-Ort-Termin mit Hr. Niebel war ausführlich und professionell, alle wichtigen Dinge wurden begutachtet und nachgefragt und danach erhielt ich ein Feedback, welches ich sinnvoll für eine Kaufentscheidung nutzen konnte.
Auch wenn ich am Ende entgegen des Rates von Hr. Niebel doch das Objekt gekauft habe wusste ich nun mit einem guten Gefühl worauf ich mich einlasse.
Sollte wieder einmal Bedarf für eine Immobilienprüfung bei mir oder im Bekanntenkreis anliegen kann ich Hr. Niebel mit bestem Gewissen empfehlen!

 

Bewertung Immobilien – Begutachtung Einfamilienhaus in Frechen

Name: S. Lade…
Wohnort: Frechen
Berufsbezeichnung: kfm Angestellte

Hallo Fam. Niebel,
eine Immobilie im Raum Frechen sollte es werden.
Da es sich um ein Haus aus den 1960er handelte, hat uns unsere Bank nahegelegt, einen Sachverständigen zu beauftragen.
Empfehlung über meine Schwester bekommen.
Angerufen, sehr nett und professionell beraten, Termin vereinbart. Zeitnah!!
Immobilie besichtigt, Termin abgebrochen! Haus nicht gekauft! Wäre ein Fass ohne Boden gewesen.
Haben somit viel Geld und Nerven gespart!
Vielen Dank!!
Kann Sie nur (und habe Sie auch bereits) weiterempfehlen!!!
Lg
S.  Laden…

 

Bewertung Immobilien – Begutachtung Altbau in Mülheim a.d. Ruhr

Name: S. Rein…
Wohnort: Mülheim
Berufsbezeichnung: Planungs-Ingenieur

Ich habe mich für die Standard-Inspektion bei Hr. Niebel entschieden. Der Konakt für die Terminabsprache mit  Fr. Niebel war sehr freundlich und ich konnte trotz Jahresende recht kurzzeitig einen Termin bekommen.
Das Haus war aus dem Baujahr um 1910 und hatte einen Anbau aus den 60er Jahren. Bei unserer ersten Besichtigung waren uns ein paar Mängel schon aufgefallen. Leider war der Makler einer örtlichen Bank nur wenig hilfreich, die angeforderten kammen nur verzögert und unvollständig. Bei der Besichtigung durch Hr. Niebel konnte weitere massive Mängel an dem Haus aufgedeckt werden. Letztentlich wäre eine Kernsanierung mit unbekannten Kostenfaktoren notwendig gewesen und ein Abriss mit Neubau wohl die beste Lösung gewesen. Hr. Niebel konnte mir von dem Kauf nur abraten. Der angesetzte Kaufpreis übertraf den Grundstückswert bei weitem und als Hr. Niebel schon während der Begutachtung den Makler nach der Preisfindung fragte, bekammen wir von dem Makler nur zu hören das die Immoblilie eingeschätzt wurde un man ja auch Erfahrungswerte bei der Wertermittlung hätte.
Letztlich kann man nur sagen, das man dem Makler nicht trauen kann, auch wenn man ihn nach dem Kauf gut bezahlen muß und er von einer örtlichen Bank kommt.
Besser ist es sich abzusichern und selbst Geld für einen Gutachter auszugeben, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Hr. Niebel war eine große Hilfe und wir werden Ihn wieder zu Rate ziehen, wenn wir ein Haus kaufen wollen.

 

Weiter zu Referenzen – Kundenfeedbacks – Kundenmeinungen  Seite 12 – Kundenmeinungen zu unserem Service – Bewertung Immobilien – Mängelsuche – Zustandsanalyse. Hier erfahren Sie mehr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.